Wir sind für Sie erreichbar: +49 2832 5039 510

Über uns

Die Grundsteinlegung für das heutige und inhabergeführte Immobilienbüro „Domjahn Immobilien“ erfolgte im Jahr 2005 durch Frank Domjahn in Form des Immobilienmaklers. Nach einer positiven Entwicklung in den darauffolgenden Jahren, fiel die Entscheidung das Geschäftsfeld sowie das Unternehmen weiter auszubauen. So wurde im Jahr 2009 das Büro in der Basilikastrasse/ Kevelaer eröffnet und seither als Immobilienbüro geführt. 

Gemeinsam mit Ihrem Mann hat Claudia Domjahn das damals regionale Angebot, bestehend aus der Vermietung und dem Verkauf von Wohnungen sowie Häusern, als überregionales Angebot ausgebaut. Dies erstreckt sich mittlerweile von Emmerich über Krefeld bis Duisburg und Düsseldorf.

Durch das Einbinden eines externen Netzwerkes konnten im Jahr 2013 auch größere Gewerbeimmobilien in den Bestand aufgenommen werden, um diese erfolgreich zu vermarkten. Diese Entscheidung trug bereits nach kurzer Zeit dazu bei, dass sich der Kundenstamm spürbar erweiterte. Kooperationen mit externen Maklern erweitern nachhaltig das bestehende Netzwerk. Dies schafft neue und effektive Synergien, von denen unsere Kunden in Form einer schnellen und zielgerichteten Vermittlung von Objekten profitieren. 

Mit dem bisherigen Wachstum, sollte nun auch die strategische Ausrichtung von Domjahn Immobilien nachhaltig gestärkt werden. Aus diesem Grund wurde im November 2014 das Team verstärkt und der Standortwechsel in die Marktstrasse in Kevelaer beschlossen, um zukünftig noch mehr Nähe und Möglichkeiten für unsere Kunden zu schaffen.

 

© 2015, Domjahn Immobilien - Zuhause sein / Wohlfühlen / Leben //